Open House vom 29.9. bis 1.10.2020

Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand der horizontalen Verpackungstechnik in puncto nachhaltiger Folien- und Papierverpackungen, Automatisierungslösungen und Industrie 4.0!

Veranstaltungsort: Hugo Beck Maschinenbau GmbH & Co. KG, Daimlerstr. 32, D-72581 Dettingen an der Erms

Dauer: 29.9. - 1.10.2020, täglich ab 10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr

Anmeldung vorzugsweise schriftlich bis 24.9.2020

Vieles hat sich bei Hugo Beck in diesem und im letzten Jahr getan. Wir haben einige Maschineninnovationen zur Marktreife gebracht, aber nicht alle dem breiten Publikum präsentieren können aufgrund der COVID-19-Pandemie und der dadurch verschobenen Messen wie z.B. die interpack und drupa. Wie sich die Lage weiterhin entwickeln wird und ob internationale Messen tatsächlich stattfinden können und Reisebeschränkungen aufgehoben werden, kann niemand wissen.

Wir haben uns daher dazu entschlossen, interessierten Besuchern im Rahmen eines Open Houses unsere Neuheiten zugänglich zu machen und über den aktuellen Stand unseres breitgefächerten Lösungsportfolios für die verschiedensten Branchen zu informieren - aus erster Hand und praxisnah mit verschiedenen Live-Demos je nach Ihrem Interessengebiet.

Dabei ist es selbstverständlich im Interesse aller, dass wir durch ein Hygienekonzept alle gültigen Corona-Regeln umsetzen, um für die Sicherheit unserer Besucher und Belegschaft zu sorgen. Wir bitten unsere Besucher, diese Regeln zu respektieren und einzuhalten.

Für telefonische Rückfragen steht Ihnen Frau Marion Meyer unter +49 7123 7208-40 zur Verfügung.

Für Ihre schriftliche Anmeldung verwenden Sie bitte einfach unser Kontaktformular oder senden eine E-Mail an info@hugobeck.de unter Angabe Ihres Wunschtages und wenn möglich auch eines ungefähren Anreisezeitraums. Aus Gründen der geltenden COVID-19 Regelungen für solche Veranstaltungen, müssen wir die Zahl der gleichzeitig Anwesenden begrenzen.

Falls Sie uns nicht während des Open Houses besuchen können, sprechen Sie uns bitte gerne für alternative Besuchstermine an. Unser Demo Center steht jederzeit bereit für Maschinenvorführungen oder Verpackungstests.

Was erwartet Sie beim Open House?

Die neuesten Papierverpackungsmaschinen (flexibel umrüstbar auf Folienverpackung)

Diverse Schlauchbeutelmaschinen der flexo und servo X Serie

Flowpackmaschinen

​​​​​​​Anlege- und Adressierperipherie

mailline Saugbandstrecken

Automatisierungslösungen

Industrie 4.0-fähige Verpackungsmaschinen

Sicher möchten Sie diese Gelegenheit zu einem Dialog mit den anwesenden Spezialisten nutzen und unser Maschinenportfolio live sehen.
Wir heißen Sie dazu herzlich willkommen! Für Ihr leibliches Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt.

Ein kleiner Tipp von uns: Verbinden Sie Ihren Besuch mit einem Shopping-Ausflug in die Outletcity Metzingen, eine der wichtigsten Shopping-Destinationen Europas!

Ihr Hugo Beck Team

Anmeldung zum Open House vom 29.9. bis 1.10.2020

Bitte melden Sie sich hier für Ihren Wunschtag an. Ideal wäre auch eine ungefähre Anreisezeit.