Wir gratulieren unseren ehemaligen Auszubildenden Sven Fuchslocher und Maximilian Altenhof zum erfolgreichen Abschluss als Mechatroniker für unsere Verpackungsanlagen!
Ebenso gratulieren wir unserem ehemaligen kaufmännischen Auszubildenden Basam Omeirat zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung zum Industriekaufmann. Wir dürfen ihn als Kollegen in unserer Versandabteilung begrüßen. Außerdem hat Basam Omeirat als erster kaufmännischer Auszubildender seine Ausbildungszeit verkürzen können!
Wir freuen uns, alle drei als neue Kollegen im Team von Hugo Beck in Dettingen begrüßen zu dürfen!
Viel Erfolg im neuen Job!