Erfolgreicher Abschluss als Mechatroniker

17.2.2020

Wir gratulieren unseren ehemaligen Auszubildenden Jonas Euchner und Kevin Keim zum erfolgreichen Abschluss als Mechatroniker für unsere Verpackungsanlagen!

Wir freuen uns, beide als neue Kollegen im Team von Hugo Beck in Dettingen begrüßen zu dürfen!

Viel Erfolg im neuen Job!

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss als Mechatroniker!

Im Bild: Jonas Euchner (mitte links) und Kevin Keim (mitte rechts) mit Ausbilder Thomas Daniel (links) und Geschäftsführer Curt-Jürgen Raiser (rechts)

Kontakt

Kontaktieren Sie uns!

+49 7123 7208 0
Ansprechpartner
Kontaktformular